Hier soll etwas Besonderes entstehen für all jene, die mit mir die Leidenschaft für alte, geschichtsträchtige Gebäude teilen.

Mein besonderes Augenmerk  soll der Erhaltung und Wiederverwertung antiker Baustoffe dienen, welche als Bestandteile historischer Gebäude beim Umbau und Abbruch überbleiben und leider viel zu oft ihre letzte Ruhestätte auf einer Deponie finden.

Diese Baustoffe sind jedoch unersetzlich und wertvoll für die authentische Restaurierung von alten Gebäuden; aber auch einem modernen Gebäude können sie als Akzente Charme und Charakter verleihen. Weiters sind sie zum größten Teil in Handarbeit entstanden - somit ist jedes Stück ein Unikat mit eigener Geschichte.

Einerseits möchte ich mich dem Handel widmen sowie mein Fachwissen und meine Erfahrung im Bauwesen im Rahmen einiger Dienstleistungen anbieten, so zum Beispiel Bauplanung und Beratung, Vermittlung von fachkundigen Handwerkern und auch ein Internet Portal für historische Immobilien.

Das kleine Geschäftslokal am Nußdorferplatz Nr. 3 dient primär als Büro und gibt mir die Gelegenheit einen kleinen Teil meiner Produkte zu präsentieren.

Ich würde mich freuen zu einer zentralen Anlaufstelle für alle Belange rund um alte Bausubstanz zu werden und damit einen Beitrag zur Erhaltung unserer Baukultur und Geschichte zu leisten.